FSG Büttelborn II – FSG Gersprenztal II 9:27 (2:13)

Klarer Sieg in Büttelborn

Damen-BIld_web

Das zweite Spiel der Saison stand an und die FSG 2 mußte zur FSG Büttelborn 2 fahren. Das Spiel fing sehr einseitig an. Büttelborn kam nach gut 10min. zum ersten Tor und somit stand es 1:8 für die FSG Gersprenztal. Leider kamen einige nicht genutzte Chancen im laufe der ersten Halbzeit zustande und man ging mit 2:13 in die Halbzeit. In der nächsten Spielhälfte spiele man einfach so weiter und am Ende konnte der Sieg mit 9:27 mit nach Hause genommen werden.

Die 2.Mannschaft spielt am kommenden Wochenende (28.9.) um 16.00 in Spachbrücken gegen die Tvgg Lorch und würde sich über die Unterstützung der Zuschauer freuen.

Es spielten: Conny Stuckert und Marlies Schwebel(1) im Tor im Feld waren Maria Schmidt(7), Yvonne Hassmann(6), Lisa Schneider(2), Simone Wagner(2), Anja Mezger(2), Christine Fischer(2), Marina Schmitt, Isabelle Speier(1) und Silvana Peschke(5) aktiv.