FSG Gersprenztal gegen TuS Zwingenberg

Die FSG 2014/2015

Am Sonntag gewann die FSG gegen die TuS Zwingenberg mit 26:24 Toren. Nachdem Zwingenberg einen starken Start hinlegte und in den ersten Minuten mit vier Toren in Führung ging, konnten die Gersprenztaler den Rückstand bis zur Halbzeit auf ein Tor verringern (15:16).

Mit neuer Motivation kehrte die FSG ins Spiel zurück, lagen bis zum Spielende teilweise mit vier Toren in Führung, was sie der starken Leistung von Rebecca Lang im Tor zu verdanken hatten. Die letzten Spielminuten wurden jedoch noch einmal spannend, da die Zwingenberger bis auf ein Tor herankamen. Alles in allem hat die FSG ein starkes, kämpferisches Spiel gezeigt und somit den verdienten Sieg nach Hause geholt.

Für die FSG spielten: Rebecca Lang (Tor), Anne Haselbauer, Christine Hermanns, Katrin Walter, Johanna Schuchmann, Katharina Schuchmann, Doreen Behley, Ilka Hofmann, Samira Viehrig, Silvana Peschke, Bianca Wagner und Lisa Schneider