FSG Gersprenztal II: Erster Sieg beim Mitaufsteiger

Die FSG II 2014/2015

Mit 11 Spielerinnen fuhr die Mannschaft der FSG II nach Biblis, dem Mitaufsteiger aus der B-Klasse. Diese Begegnungen gegen die Mannschaft aus Biblis gingen bisher mit knappen Siegen für die FSG II aus.  Konzentriert ging die FSG II in das Spiel und konnte sich schnell mit 4:0 absetzen. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte der Gegner immer mal wieder zum Ausgleich kommen, aber für den Halbzeit pfiff war dann die FSG II mit 10:8 vorne. Die zweite Halbzeit stand dann voll im Zeichen der FSG II. Tor um Tor legte die FSG II zu und zwischendurch war die FSG II mit 6 Toren davon gezogen. Am Ende stand es dann 16:14 für die FSG II.

Im Tor zeigte Marilies Schwebel eine super Leistung, im Feld waren Kim Clement, Julia Schachner, Simone Wagner(2), Anja Mezger(9/5), Luisa Glott, Isabelle Speier, Petra Feick, Marina Schmitt(1), Laura Lortz(4/1) und nach langer Verletzungspause Swantje Kühn.