FSG II nimmt die vorletzte Hürde für den Aufstieg in Lampertheim

29.04.2014 – FSG II

Die FSG Gersprenztal II stand am Samstag in Lampertheim in der Halle und wollte das vorletzte Spiel in der noch zuspielenden B-Klasse gewinnen. Aber es gab Anlaufschwierigkeiten. Mit einer 5:1 Deckung fand man nicht das Ziel gegen den TV Lampertheim aufzutrumpfen und so konnte Lampertheim in der 20 Spielminute auf ein 5:6 verkürzen. Der Halbzeitstand von 6:9 für die FSG II war knapp.
Klare Worte in der Kabine und man fand endlich in das Spiel. Lampertheim war Machtlos gegen die FSG II die Tor um Tor machte und den Sieg mit 10:20 nach Hause nahm.

Es spielte im Tor Conny Stuckert, im Feld waren Yvonne Hassmann(2), Lisa Schneider(3), Simone Wagner(1), Anja Mezger(6/3), Isabelle Speier(2), Petra Feick(3), Marina Schmitt und Laura Lortz(3).