FSG II: Sieg im letzten Spiel der Runde

07.05.2014 – FSG II

FSG2Vor dem Spiel der FSG II wurde die Spielerin Yvonne Hassmann nach 18 Jahren verabschiedet.

Gegen die Mannschaft aus dem Ried tat man sich in den ersten Minuten schwer. Nach gut 13 min stand es 2:2. Endlich konnte man das Tempo nutzen und kam nach 19min zum 5:2. So ging es weiter und nach 30min stand es 10:3 für den Aufsteiger in die A-Klasse. Das Team aus dem Ried konnte die ersten 6min. der zweiten Halbzeit kein Tor erzielen, was die FSG II nutze und mit 14:3 davon zog. Leider hatte man schlechte 10min in dieser Halbzeit und so gelang es dem Gegner doch nochmal auf ein 16.10 dran zu kommen in der 50min. aber ein klare Umstellung der Deckung und der Sieg war nicht mehr gefährdet.

Und dann durfte gefeiert werden. Die Sektkorken knallten. Im Anschluß spielte dann noch die FSG I und dann gab es die Aufsteigervorstellung in Ober-Ramstadt. Vor gut 100 Zuschauern wurde die FSG II als Aufsteiger gekrönt und auch alle Spielerinnen wurden namentlich genannt.

Im Tor stand wieder Conny Stuckert, die in dieser Runde ein sehr starke Leistung zeigte, im Feld waren Yvonne Hassmann(1), Lisa Schneider(1), Simone Wagner(1), Anja Mezger(5/2), Christine Fischer(1), Isabelle Speier(3), Petra Feick(3), Marina Schmitt, Laura Lortz(1/1) und Marlies Schwebel(2).

FSG II Torschützenliste:

Anja Mezger                       116/40