MSG II gegen TuSpo Obernburg

Das auf und ab geht weiter

Zu Hause Top, Auswärts Flop, damit ist schon fast alles gesagt.
Das 0:1 von Moritz Kaczmarek war und blieb die einzige Führung der Falken. Grund war vor allem der schwache Abschluss bzw. der Gastgebertorwart Stephan Schüßler, der einen überragenden Tag erwischte. Zur Pause war das Ergebnis sehr deutlich mit 15:9.

In der 2. Halbzeit wollte die Drittliga Reserve nochmal alles versuchen und das Spiel drehen, aber das eigene Unvermögen verhinderte dies. Besonders TuSpo Spieler Daniel Albert konnte immer wieder in der Abwehr zu leichten Ballgewinnen kommen und diese im Gegenstoß auch sicher in Tore umwandeln. Das Fazit lautet, Gross Bieberau/Modau II hat das Spiel im Angriff verloren mit nur 20 Treffern gewinnt man kein Spiel in dieser Saison. Das Endergebnis lautete 24:20.