MSG II gewinnt gegen den TSV Pfungstadt

Logo-Falken-web

Derby in Ober-Ramstadt

Am Freitag, den 28.10.16, trafen sich die Falken 2 in der Halle in Ober-Ramstadt um das Derby gegen Pfungstadt zu bestreiten.

Von diesem Spiel erhoffte sich das Falken-Team wieder auf die rechte Bahn zu kommen, da die vergangenen Spiele nicht so verliefen, wie man es sich vorgestellt hat.

Demnach ging die Mannschaft von Manuel Silvestri hochmotiviert in das Spiel. Schnell wurde ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt, jedoch gab sich Pfungstadt nicht geschlagen und hielt dagegen, sodass in der 40. Minute das Spiel wieder vollkommen offen war.

Nach dem nötigen Time-Out gelang es den Falken 2 über Kreisanspiele zu einfachen Toren zu kommen.
Pfungstadt tat sich sehr schwer damit die Kreisanspiele der Falken zu verteidigen.
Somit wurde Tor um Tor die Führung ausgebaut und das Spiel gewonnen.

Den krönenden Abschluss setzte Lukas Schröbel mit einem Schlagwurf, der kaum für den Torwart zu sehen war, ins obere rechte Eck des Tores.

Das Spiel endete 28:22 für die Falken 2.

Mehr zur MSG II auf www.msg-handball.com external1