MSG II schafft Klassenerhalt!

Logo-Falken-web

MSG Falken II mit wichtigem Derbysieg gegen den TSV Pfungstadt

Die Drittligareserve aus Groß-Bieberau hatte nach der bitteren Niederlage aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen und wollte zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Jedoch stand man in der ersten Halbzeit in der Abwehr nicht kompakt genug und so musste man mit einem 15:17 Rückstand in die Halbzeit gehen.
Nach der Halbzeit stand die Abwehr besser und man konnte das Tempo erhöhen. Nach der 45. Minute führte man zum ersten Mal mit 23:22 und diese Führung wurde bis zum Schluss verteidigt und somit gewann man Ende verdient mit 32:21 gegen den TSV Pfungstadt und sicherte sich damit den Klassenerhalt.
Das letzte Saisonspiel der MSG Falken II findet bei der HSG Kahl/Kleinostheim II am 29.04.2016 um 20 Uhr statt. Die Mannschaft um Manuel Silvestri würde sich um zahlreiche Unterstützung freuen.

Tore MSG: Köhler 2, Göbel 8/4, Weber 1, Malik 3, Winn 9, Hackeschmidt 2, Büttner 7