MSG II: Starke zweite Halbzeit ebnet Weg zu wichtigen Auswärtssieg

Logo-Falken-webAm 08. November 2015 war die zweite Mannschaft der MSG Falken zu Gast bei der Handballspielgemeinschaft aus Nieder-Roden und ihrer, entsprechend in der Landesliga vertretenen, zweiten Mannschaft.
Bereits im Vorfeld war es – mit Blick auf die Tabellensituation – klar, dass dieses Spiel ausschlaggebend für den kurz- bis mittelfristigen Verlauf der Hinrunde sein würde. Beide Mannschaften steckten mit 6:8 Punkten im Mittelfeld, und so würde ein Sieg einen Schritt zur Festigung eines gesicherten Tabellenplatzes darstellen – eine Niederlage hingegen hätte zur Folge, dass man die folgenden Spiele insbesondere mit einem Blick auf die unteren Ränge in Angriff nehmen müsste. Weiterlesen external1

Das könnte dich auch interessieren …