MSG gewinnt Derby gegen Reinheim

Das beste am Spiel – keiner hat sich verletzt

Am Sonntag stand das Derby gegen den TV Reinheim an und natürlich hofften alle auf ein wieder überzeugendes Heimspiel der drittliga Reserve, schließlich ist man in eigener Halle sportlich unbesiegt! Aber nach dem Spielende, war die Aussage vom Trainer Oliver Lücke: „Das beste am Spiel, es hat sich kein weiterer Spieler verletzt“, da steckt viel dahinter. Denn ohne den Einsatz von 1. & 3. Mannschaftsspielern wäre man einfach nicht mehr spielfähig.
Die ersten Minuten hat man gleich mal verschlafen. Im Verlauf konnte sich die Mannschaft aber steigern und am Ende der ersten Halbzeit stand ein verdienter vier Tore Vorsprung.
In der 2. Halbzeit hatten die Zuschauer ein Deja Vu Erlebnis, denn innerhalb weniger Minuten war der Bieberauer Vorsprung dahin. Zum Glück konnten die Gäste in dieser Situation, das Spiel nicht komplett drehen. Der TV Reinheim versuchte es zum Ende mit einer doppelten Manndeckung, aber zum Schluss blieben die Punkte in Modau. Das Endergebnis war 26:22.