Murrer Kerb 2012 – Gemeinsam geht’s besser!

Am kommenden Wochenende findet wieder die Murrer Kerb statt.

Das Programm wurde in diesem Jahr leicht geändert, sodass die Kerb am Freitag um 19:30 Uhr mit dem Bieranstich am SG Heim und Live-Musik mit der Band „Ungewollt“ beginnt.

Der Samstag startet um 16:00 Uhr mit dem großen Kerbumzug durch Modau, der an der Modauhalle starten und enden wird. Anschließend wird dort der Kerbbaum gestellt und es findet Programm in und um die Modauhalle statt. Das Programm geht schließlich nahtlos über in die Kerb-Party ab 21 Uhr mit der „TOPTIME-Band“.

Am Sonntag findet wie gewohnt um 11:00 Uhr der Kerbgottesdienst mit Pfarrer Fuchs in der Modauhalle statt. Anschließend gibt es leckeres Kerbessen, ehe ab 13:00 Uhr die Fußballer mit den Kerbspielen auf dem Sportplatz beginnen.
Um 15 Uhr spielt die 2. Herrenmannschaft in der Ballsporthalle gegen die HSG Bensheim/Auerbach und um 17 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft gegen den SV Erbach. Über viele Fans freuen sich die Mannschaften und der TSV Modau!

Am Montag klingt die Kerb wie immer mit dem Frühschoppen in den Modauer Gaststätten aus.

Übrigens: der Eintritt ist an allen Tagen frei! Wenn Sie die Kerb finanziell unterstützen möchten, können Sie in vielen Geschäften den „Schoppe-Deggl“ kaufen. Dabei handelt es sich um einen Bierdeckel mit einem 3€-Gutschein für Getränke, den Sie am Samstag und Sonntag in der Modauhalle einlösen können und bezahlen dafür 5€. Über viele Spender freut sich die IG Modau. Außerdem haben Sie damit eine kleine Erinnerung an die Murrer Kerb 2012!

Wir sehen uns!!