Vereinsausflug 2015

Vereinsausflug

Der TSV Modau will eine alte Tradition wieder aufleben lassen und organisiert für Mitglieder und interessierte Modauer Bürger am 9. Mai 2015 einen Vereinsausflug.

Die Busfahrt startet um 10:00 Uhr an der Modauhalle und führt zunächst zum Bahnhof nach Wald-Michelbach, wo Gelegenheit für einen kurzen Frühschoppen sein sollte. Gegen 11:15 besteigen die Teilnehmer 6 reservierte Solardraisinen. In einer ca. einstündigen Fahrt durch den wunderschönen Odenwald erreichen wir den Bahnhof in Mörlenbach. Von dort aus bringt uns der Bus zurück auf die Kreidacher Höhe, wo Sommerrodelbahn, Wandermöglichkeiten und Gastronomie für Kurzweil sorgen sollten. Um ca. 15:00 ist ein etwa 20minütiger Fußmarsch nach Wald-Michelbach geplant. Dort wird uns ein Führer in Empfang nehmen und uns die Geschichte und Sehenswürdigkeiten dieses schönen Ortes näher bringen. Ab etwa 17:00 Uhr werden wir die einheimische Gastronomie genießen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die Rückfahrt ist um 22:00 Uhr geplant.
Die Kosten werden sich pro Teilnehmer auf 25,- € belaufen.

Anmelden können Sie sich per E-Mail bei Reinhard Mager unter rur.mager@t-online.de.