Wandergottesdienst am Pfingstmontag

ekhnDie evangelische Kirchengemeinde Modau lädt ein zum beliebten Wandergottesdienst. Dieses Mal zusammen mit der Wandergruppe des TSV Modau. Treffpunkt ist am 25. Mai um 10 Uhr an der Schutzhütte „Hirschberg“ in Ober-Modau. Die fünf Stationen des zweistündigen Weges stehen unter dem Motto: „Segen auf dem Weg“.

Die Route führt über gut begehbare Wege, jedoch mit Steigungen, die bewältigt sein wollen. Nach zwei Stunden finden wir uns am Ausgangspunkt am Hirschberg wieder ein. An der Schutzhütte ist der Abschluss mit einem kleinem Imbiss geplant. Wer zum Essen dableiben möchte, wird um Anmeldung gebeten, damit wir besser planen können. Bitte bis zum 21. Mai beim Pfarramt melden, Telefon: 06154-2669. Unterwegs können die Wanderer auf ihre Rucksackverpflegung zurückgreifen. Bitte auch an festes Schuhwerk, Sonnenschutz und ausreichend Getränke denken!
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt.
Auskunft hierüber erhalten Sie bei Pfarrer Fuchs oder bei den Mitgliedern des Kirchenvorstands. external1