Weihnachtsgruß der Wanderabteilung

Heuss-WernerDie Wanderabteilung  wünscht allen Lesern  ein „Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit“.

Es wurden in diesem Jahr wieder 10 schöne Wanderungen mit  bis zu
49 Teilnehmer/innen durchgeführt.
Wir hatten wieder viel Freude miteinander und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre bei bester Gesundheit zusammen wandern können.

Besonders bedanke ich mich bei :
Heidi und Axel Böhme
Georg Hahn
Ruth und Werner Heuss
Ursula und Ernst Kuhn
Willibald Müller
Karin und Karl Schuchmann
Mechthild und Helmut Roth
Hannelore und Rolf Teske
Luci und Helmut Werner,
die Touren zusammen geplant und durchgeführt haben.

Am Mittwoch, 30.12.2015 führt der TSV mit Unterstützung der Wanderabteilung, den jährlichen Grenzgang durch.
In diesem Jahr laufen wir an der südöstlichen Grenze der Gemarkung entlang. Grenze zu: Ernsthofen, Asbach und Rohrbach.

Wanderbegeisterte kommt zu uns, wir freuen uns auf „Alle“, die mit uns wandern wollen.

Für unsere älteren Wanderfreunde/innen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, wurde bisher immer eine Lösung gefunden, dass sie bei der Mittagsrast dabei sein konnten.
Neben dem Wandern pflegen wir auch die Geselligkeit.

Euer Abteilungsleiter Werner Heuss