Jedermänner

Die Männertruppe in FitundGesund trifft sich jeden Dienstag ab 19:15 Uhr an der Modauhalle. Angeboten wird ständig das Fitnessprogramm (Querschnitt aus Eigenkraftübungen, Pilates, Yoga, Ausdauer- und Koordinationsübungen) sowie eine Mannschaftssportart (zumeist Fußball, alternativ Hockey oder Volleyball).

Immer wieder finden sich auch Jedermänner zum gemeinsamen Radfahren oder zu längeren Nordic Walking Touren.

Dazu kommen mehrere Ausflüge im Jahr: Wandern, Skifahren und Radfahren in den Bergen und weitere Reisen wurden schon getätigt.

Jedermänner Radtour 9.6.

Die Jedermänner Radfahrer genossen nicht nur das herrliche Wetter auf Ihrer Tour am 9.6.2021, sondern auch das Gruppenerlebnis nach mehrmonatiger, Pandemie bedingter Pause. Das Foto entstand am Zwischenstopp auf der Burg Frankenstein. Dabei waren (von links) Alex, Klaus, Jörg, Alex,Jürgen, Philipp und Ingo.

Bild vom Wochenend-Ausflug im August 2019 nach Oberhof (Thüringen)

Jedermaenner

Bild vom Wochenend-Ausflug an den Edersee 2016.

Bild vom Wochenendausflug nach Miltenberg 2015