41. Tischtennis Mini-Meisterschaften

Am Sonntag, 19. November 2023, trägt der TSV 1921 Modau e.V. den Ortsentscheid der Tischtennis Mini-Meisterschaften aus.

Eingeladen und teilnahmeberechtigt sind alle Mädchen und Jungen bis 12 Jahre, wohnhaft in Ober-Ramstadt mit allen Ortsteilen und auch aus umliegenden Gemeinden, die noch keine offizielle Spielberechtigung für Tischtennis-Wettkämpfe haben.

Gespielt wird in 3 Altersklassen:

• AK3: 8-Jährige und Jüngere
  • AK2: 9-/10-Jährige
  • AK1:  11-/12-Jährige

Die Teilnahme ist kostenlos und alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und einen Gutschein für ein kostenloses Schnuppertraining (1 Monat gratis) mit unseren qualifizierten C-Trainern.

Die Sieger und die Platzierten erwarten weitere schöne Preise. Weiterhin sind die Sieger qualifiziert für den Kreisentscheid, wo alle Ortsentscheid-Gewinner an den Start gehen.

Ansprechpartner und Turnierleitung: Patrick Jöckel (Jugendleiter TT im TSV Modau)

Wann: 19. 11. 2023 ab 11.00 Uhr, Meldeschluss: 10.15 Uhr
Wo: MODAUHALLE, in 64372 Ober-Ramstadt/Modau, Am Lohberg 40

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Weitere Infos: www.tsv-modau.de/tischtennis/

Noch Fragen? E-Mail: tischtennis@tsv-modau.de

Leider werden z.Z. weder in der Kernstadt noch in den anderen Ortsteilen von Ober-Ramstadt Trainingsmöglichkeiten im Tischtennis-Nachwuchsbereich angeboten.
Wir möchten mit dieser Aktion dem Tischtennissport in unserer Region wieder zu etwas mehr Präsenz verhelfen und hoffen auf umfangreiche Beteiligung.

TSV-Modau-TT-Mini-Meisterschaften23