Bericht FSG Gersprenztal

Mit einigen neuen Gesichtern aus der A-Jugend starteten wir Anfang Juli mit der ersten Vorbereitungsphase. Hier setzte unser Trainer Timo Kaczmarek den Schwerpunkt auf Kondition und Spaß. Mit dem Fischerfest-Turnier starteten wir dann in die zweite Phase. In vielen Trainingseinheiten und Testspielen konnten wir eine gute Grundlage für die Saison 2011/ 2012 schaffen.

In diesem Jahr, in der neuen/ alten Klasse werden wir auf viele altbekannte Gesichter treffen. Ganz klar ist, dass wir in jedem Spiel 120 % geben müssen, damit wir unser Saisonziel erreichen können. Wir wollen in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ziel ist es die neuen Spieler zu integrieren und eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.

Über eine Tatkräftige Unterstützung bei den Heimspielen würden wir uns sehr freuen.