Derby der Falken 1 Sonntag in Hanau

Hitzig und Emotional beschreiben das Hinrunden-Derby gegen die HSG Hanau wohl am Besten!
27:25 konnten sich unsere Falken damals nach 60 dramatischen Minuten durchsetzen – es war der 6. Saisonsieg im 6. Spiel!

Jetzt am Wochenende müssen unsere Jungs in Hanau ran! In einer sicherlich sehr gut gefüllten Main-Kinzig-Halle müssen wir alles reinhauen, um Punkte mitzunehmen! Nach schwachem Auftritt und der Niederlage in Bad Neustadt soll eine Reaktion gezeigt werden!

Wir hoffen daher auf viele Falken-Fans, die den kurzen Weg nach Hanau auf sich nehmen und unser Team anfeuern! Es wird sicherlich keine einfache Aufgabe!

Aber GEMEINSAM mit Euch wollen wir Auswärts punkten und das Derby für uns entscheiden!

Sonntagabend, 02. Februar
17.00 Uhr
Main-Kinzig-Halle Hanau