Ein Arbeitssieg für die weibliche E-Jugend der JSG Groß-Bieberau/Modau

Zweites Spiel, zweiter Sieg

Am Dienstag, den 08.05.2018 hatte die weibliche E-Jugend der Jungfalken, ihr Nachholspiel gegen die JSG Odenwald.
Die erste Hälfte begann und es war ein hin und her auf beiden Seiten, keine Mannschaft konnte den Ball im Tor unterbringen. Entweder landete er neben dem Tor oder der Ball wurde raus gefangen und es ging wieder in die andere Richtung.
Nach 4 Minuten ist der Knoten geplatzt, das erste Tor fiel, allerdings für die Odenwälder – Mädels. Jedoch hat es bei uns nicht all zu lange gedauert und auch bei uns vielen die ersten Tore. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging man in die Halbzeitpause. (3:1)
In der zweiten Hälfte, beim 6:6, fiel schnell das erste Tor, da wir etwas geschlafen haben. Allerdings haben wir uns schnell wieder fangen können und alles dagegen getan, ein weiteres Tor zu kassieren. Durch schnelles Passen konnte man schnell in die andere Spielfeldhälfte gelangen und versuchen ein Tor zu erzielen. Auch die Spielerinnen die erst angefangen haben, hatten schon genug Selbstbewusstsein um auf das Tor zu gehen. Leider war es nicht immer von Erfolg gekrönt, was aber nicht schlimm ist.
Am Ende gewannen wir mit 11:7 Toren. Die Freude bei den Kindern und den Zuschauern war groß.
Sie sahen ein sehr faires Spiel von beiden Seiten.