ESG Gensungen – Falken HSG Bieberau/Modau l

Bieberau/Modau fährt entspannt nach Gensungen

Am Wochenende steht das Duell der beiden Drittligaabsteiger Gensungen und Bieberau/Modau an und nach dem aktuellen Tabellenstand wird dies ein absolutes Top Spiel der Liga. Gensungen mit 14:4 Punkten Zweiter und Bieberau/Modau mit 11:5 Punkten und einem Spiel weniger auf Platz Vier.

Sicher gehören beide Teams zu den Top Mannschaften der Liga, mussten aber auch schon Federn lassen. Das ist der Ausgeglichenheit der diesjährigen Oberliga geschuldet, da entscheidet oft die Tagesform. Das dürfte auch am Samstag beim Spiel in Gensungen der Fall sein, wobei der Heimvorteil klar für die Gensunger spricht.  In eigener Halle sind sie nur schwer zu schlagen und deshalb der klare Favorit.

„Die Spitzengruppe der Liga ist sehr breit aufgestellt, alle Mannschaften haben bereits Punkte gelassen und werden auch weiter noch Spiele verlieren. Insofern fahren wir entspannt nach Gensungen, dort wird noch nichts entschieden“, so der Falken Manager Georg Gaydoul.

Gespielt wird am Samstag, 19.11.2022 um 19.30 in der Sporthalle Gensungen.