++ Falken 2 beenden erste Phase der Vorbereitung ++

Schwitzen ist derzeit nicht nur wegen der Temperaturen angesagt, sondern auch aufgrund der Trainingseinheiten der Falken 2. Sie sprinten, werfen Medizinbälle, heben Gewichte und üben erste Abläufe in der neu formierten Abwehr. Ein Großteil des Teams wurde neu besetzt. Die Neuzugänge: im Tor Flo Eberhardt (Egelsbach) und Louis Keller (JSG Wallstadt). Morris Chantre (TG Bessungen)
Nils Arnold, Jason Krämer und Nicklas Schieck (eigener Verein) wollen integriert werden.
Auch da Jonas Schattschneider, Jonas Dambach und Jonas Ahrensmeier voll bei der ersten Mannschaft mit trainieren, ist hier viel Kreativität und Kommunikation der beiden Trainer gefragt.

Trainer Andreas Wolf: „Besonders angetan bin ich von dem Trainingsfleiß der beiden neuen Torhüter, von der verbesserten Athletik von Julian Reinheimer, sowie von Rückkehrer Nils Arnold, der direkt Stabilität und Engagement in die Abwehr bringt.“

Bericht von Andreas Wolf