FSG II gewinnt klar gegen Biblis/Gernsheim II

Am letzten Sonntag konnte die FSG II sich klar gegen die FSG Bibilis/Gernsheim II durch setzen. Die ersten 8 Tore fielen für die FSG II in den ersten 10 min der ersten Halbzeit und somit konnte der Grundstein für die nächsten Spielminuten gelegt werden. Mit dem Halbzeitergebnis von 14:7 ging man in die Pause.
Die zweite Halbzeit lief für die FSG II weiterhin so und man baute den Vorsprung immer weiter aus. Der Gegner hatte keine Chance an die FSG II dran zu kommen und somit gewann man das Spiel mit 26:13.

Im Tor spielten Conny Stuckert und Marlies Schwebel und im Feld spielten Yvonne Hassmann(1), Lisa Schneider(1), Ann-Kathrin Uhl(3), Simone Wagner(1), Anja Mezger(6/3), Isabelle Speier(2), Petra Feick(4), Marina Schmitt, Swantje Kühn und Silvana Peschke(8).

Am kommenden Sonntag fährt die FSG II nach Bischofsheim.