Gelungener Auftakt: Männliche D-Jugend startet mit Heimsieg in die Qualifikation!

​Was für ein Start in die neue Qualifikationsrunde! Unsere neu formierte männliche D-Jugend feierte im ersten Heimspiel gegen die JSG Mörfelden/Walldorf einen absolut verdienten und lautstark umjubelten Sieg.

​Von der ersten Minute an zeigten die Jungs, was in ihnen steckt. Die Basis für den Erfolg war an diesem Tag eine bärenstarke und hellwache Abwehr, an der sich die Gäste immer wieder die Zähne ausbissen. Was doch mal durchkam, wurde von unseren Torhütern stark entschärft.

​Nach Ballgewinnen schaltete das Team schnell um: Mit enormem Tempo und tollen Pässen nach vorne wurden viele Tore erzielt. Am Ende stand ein ungefährdeter Heimsieg auf der Anzeigetafel.

Fazit: Dieser Auftritt macht absolut Lust auf mehr! Die Freude im Team ist riesig, und wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten kommenden Aufgaben in dieser Qualirunde. Weiter so, Jungs!