KiTa / Schule und Verein

Kita-Koop3

Der TSV ist auf einem guten Weg. Mit den Trainern Antje Erbeldinger, AndrĂ© Vollhardt und Klaus-Peter Poth sowie der AG „SchĂŒler in Bewegung“ hat man schon einen Erfolg verbuchen können. Durch diese AG (Schwerpunkt Handball, Tischtennis, Turnen) stellte die Georg-Christoph-Lichtenberg Schule seit langem mal wieder eine Handballmannschaft bei „Jugend trainiert fĂŒr Olympia“. Diese qualifizierte sich auch gleich fĂŒr den Regionalentscheid.
Also ein Einstieg nach Maß.

Auch in den Sportarten Tischtennis und Turnen könnte in Zukunft wieder eine Mannschaft an den Start gehen. Der Anfang, also ein Weg, ist geebnet – man sollte ihn jetzt hegen und pflegen und gut fortfĂŒhren.

Kita-Koop1

Auch positives Feedback bekommt Turntrainer Klaus-Peter Poth immer von allen Kita’s und Eltern mit denen der Verein schon seit lĂ€ngerer Zeit kooperiert.

Mit sportlichen GrĂŒĂŸen,
Klaus-Peter Poth