KiTa / Schule und Verein

Kita-Koop3

Der TSV ist auf einem guten Weg. Mit den Trainern Antje Erbeldinger, André Vollhardt und Klaus-Peter Poth sowie der AG „Schüler in Bewegung“ hat man schon einen Erfolg verbuchen können. Durch diese AG (Schwerpunkt Handball, Tischtennis, Turnen) stellte die Georg-Christoph-Lichtenberg Schule seit langem mal wieder eine Handballmannschaft bei „Jugend trainiert für Olympia“. Diese qualifizierte sich auch gleich für den Regionalentscheid.
Also ein Einstieg nach MaĂź.

Auch in den Sportarten Tischtennis und Turnen könnte in Zukunft wieder eine Mannschaft an den Start gehen. Der Anfang, also ein Weg, ist geebnet – man sollte ihn jetzt hegen und pflegen und gut fortführen.

Kita-Koop1

Auch positives Feedback bekommt Turntrainer Klaus-Peter Poth immer von allen Kita’s und Eltern mit denen der Verein schon seit längerer Zeit kooperiert.

Mit sportlichen GrĂĽĂźen,
Klaus-Peter Poth