HSG Bieberau/Modau II – TV Groß-Rohrheim 37:31 (17:12).

Ohne Max Wagner und Jonas Schattschneider musste unsere 2. Mannschaft in ein klassisches „4-Punkte“ Spiel gehen. Mit dem Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten verschafften wir uns ein wenig Luft im Abstiegskampf. „Wir rechnen mit vier Absteigern, weshalb der Sieg so wichtig war“, erklärte Trainer Andreas Wolf. Der HSG-Trainer ließ Groß-Rohrheims Toptorjäger Andreas Ochs offensiver angehen. Routinier Moritz Kaczmarek, der in der kommenden Saison für den Bezirksoberligisten MSG Groß-Zimmern/Dieburg spielen wird, löste diese Aufgabe mit Bravour. Die zuletzt so löchrige Abwehr stand dadurch gut, und ein gut aufgelegter Torwart Luis Keller sorgte mit einem Dutzend Paraden für den großen Rückhalt. Bereits nach 20 Minuten konnten sich die Falken auf 13:8 absetzen. Vorne sorgte Linkshänder Jonas Dambach aus der ersten Mannschaft für die nötige Gefahr aus der Distanz, so war der einseitige Vergleich nach 50 Minuten beim 31:23 entschieden. „Das war insgesamt eine konzentrierte und abgeklärte Leistung. Besonders freut mich auch die Torausbeute von den Außenspielern Morris Chantre und Nicklas Schieck.“, war Wolf erleichtert.MSG-Tore: Dambach 12/2, Moritz Kaczmarek 10/3, Schiek 4, Reinheimer 3/1, Chantre 4, Arnold 2 und Daniel Kaczmarek 2, Zuschauer: 110.