Jungfalken on Tour

Unsere mE-Jugend war am Sonntag zu Gast in Kelkheim beim Beach Karacho Cup der TSG Münster – Handball
Für die Jungs von Trainer David Delp war es das erste Beachturnier ihrer noch jungen Handballkarriere – dafür haben sie das wirklich super gemacht und die Eltern auf den Zuschauerrängen begeistert
Glückwunsch an Münster zum Turniersieg – da hat man doch gemerkt, wer schon etwas mehr Übung im Sand hat 😉 und Danke für die super Organisation und die leckeren Gummibärchen bei der Siegerehrung!

Diese Woche steht die letzte Trainingswoche mit einem lustigen Abschlusstraining vor den Ferien an. Ab dem 29. Juli wird dann wieder kräftig trainiert und auf die neue Saison vorbereitet
Wenn auch ihr mal Lust auf ein Schnuppertraining habt, kommt doch einfach mal vorbei (Montags 17.15-18.30 Uhr kleine Sporthalle Groß-Bieberau) oder meldet Euch gerne direkt beim Trainer (0170-5011015)

#aufgehtsJungfalken