Männliche B-Jugend – Erstes Spiel, erster Sieg

Die männliche B-Jugend gewinnt das erste Spiel der Landesliga gegen die HSG Hungen/Lich mit 33:26.Das Team von Alex Jacobs und Andreas Wolf hatte am Anfang große Probleme mit der Chancenauswertung. Der Torwart der Gäste konnte reihenweise freie Bälle parieren (8:8 13.Min). Ab dann liefen aber die Angriffe und das Tempospiel wie am Schnürchen. Über die offensive 4:2 Abwehr konnten schnell Bälle erobert und zu Gegenstößen genutzt werden. Bis zur Pause konnte man sich auf 15:10 absetzen. In der zweiten Spielhälfte konnten die Jungs das Spiel weiter dominieren und hatten den Gegner bis zum Ende unter Kontrolle. Mika im Tor sorgte durch tolle Paraden für die nötige Sicherheit. Die Freude nach dem ersten Spiel war dann dementsprechend groß und verdient. Tore: Emil Wolf 7, Jannis Beck 6, Jonas Reingardt 6, Lasse Trautmann 5, Jakob Feick 4, Simon Reigardt 3, Nils Günther 2, Julius Schenkim Tor: Mika Trautmann, Ben Fuchs