MSG Groß-Bieberau/Modau II gegen TuS Griesheim

MSG Groß-Bieberau/Modau II gegen TuS Griesheim
Am Sonntag traf die MSG Groß-Bieberau/Modau II auf die TuS Griesheim.
Wie schon letzte Woche standen nur 8 Feldspieler zur Verfügung. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnten sich die Falken in der ersten Halbzeit von 2:5 auf 9:14 absetzen. Nach der Halbzeit konnte man mit guter Abwehrleistung und einfachen Toren bis zur 40. Minute die Führung auf 13:23 ausbauen. In den letzten 20 Minuten ließen die Falken nichts mehr anbrennen und das Spiel wurde souverän mit 20:37 gewonnen. Erfolgreichster Torschütze an diesem Tag war Maximilian Wagner mit 12 Toren.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Derby gegen die HSG Rodenstein für die Falken an.
MSG Tore: Wagner 12, Kaczmarek 8/2, Löffler 7, Arnold 5, Lebherz 4, Wolf 1