Schwachbesetze FSG II gewinnt in Darmstadt

Anja Mezger

Mit einem Kader aus 7 Stammspielerinnen und 2 Aushelfern fuhr die FSG II nach Darmstadt. Die TGB II kam mit einem vollem Kader. Ob das die FSG II packen kann?
Die erste Halbzeit war sehr schleppend und man konnte zwar immer wieder an einen Ausgleich kommen und das Halbzeitergebnis sprach für sich. 8:8. Der Knoten der FSG II platzte dann gleich nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit. Tor um Tor legte man vor und ließ sich den Sieg auch nicht mehr nehmen. Viele Würfe aus dem Rückraum gingen ins Tor. Der Endstand war dann 16:23.

Im Tor spielte Conny Stuckert und im Feld waren Isabelle Speier, Simone Wagner(1), Anja Mezger(6), Rebecca Lang(die sonst im Tor steht), Christine Fischer(2), Marina Schmitt, Laura Lortz(8) und Petra Feick(5/2).