SG Bruchköbel – Falken TSG Groß-Bieberau

bsp - Handball-Oberliga Hessen - TSG Groß-Bieberau vs HSG Breckenheim-Wallau - Saison 2023-2024 - 04.05.2024 - Groß-Bieberau v. l. Das Team aus Groß-Bieberau schwört sich ein. Links Harald Janßen/ Physiotherapeut Aktion, Zweikampf, Einzelbild - Foto: Jürgen Pfliegensdörfer © (Jürgen Pfliegensdörfer), Neckarstra§e 24, D-64665 Alsbach, Telefon +49 (171) 5397931; www.sportsword.de; Bankverbindung: Bezirkssparkasse Bensheim, BLZ 50950068, Kto.: 1657733; Finanzamt Darmstadt, Steuernummer 00785632501, 7 % USt Veröffentlichung nur mit Urheberangabe (¤13 UehG) gegen Honorar (+7% MwSt.) und Belegexemplar gestattet.

Die Falken bestreiten letztes Oberligaspiel

Das letzte Spiel in dieser Saison führt die Falken zur SG Bruchköbel, die sich bereits vor dem letzten Spieltag aus der kritischen Abstiegszone entfernt hat und auch die neue Saison in Hessens höchster Spielklasse bestreiten wird. So gesehen ein Spiel für die Statistik, denn auch oben ist die Meisterschaft längst entschieden. Trotzdem wollen die Bruchköbeler natürlich ihr letztes Heimspiel vor eigenem Publikum gewinnen und auch die Falken wollen mit einem Sieg die Runde beenden, dazu könnten sie mit einem Sieg und eventueller Patzer Gensungens (3. Platz) und Münster (2. Platz)  sogar noch Platz 2 belegen und immerhin die „Vize Meisterschaft“ feiern.

Der zehnte Platz der SG Bruchköbel sollte die Bieberauer aber nicht täuschen, denn gerade zuhause sind sie immer für eine Überraschung gut. Das haben Sie bei ihren 4 Unentschieden und 4 Siegen in eigener Halle bewiesen. Sie werden hochmotiviert sein und sich mit einem Sieg von ihrem Heimpublikum verabschieden wollen.

Groß-Bieberau setzt auf seine zuletzt wieder stabile Abwehr mit den guten Torhütern und dem schnellen Spiel nach vorne. Zudem sind alle Spieler einsatzfähig.

Falken Trainer Björn Beilstein: „Wir wollen natürlich auch in Bruchköbel gewinnen und mit einem Sieg die Saison beenden. Dazu werden wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren.“ Gespielt wird am Samstag, 11.05.2024, um 19.00 Uhr in der Dreispitzhalle Bruchköbel