TSV Modau Familientag

Familientag15-Plakat_webAm 19.07.2015 ist es soweit, der TSV hat wieder einen Familientag.
An diesem Tag präsentiert sich der Verein von A – Z. Unter dem Motto „Bewegung für Jung und Alt“ ist eben für jeden in der Familie etwas dabei. Der Verein hofft auf schönes Wetter, dass dieser Tag im freien auf dem Sportplatz in Modau stattfinden kann. Los geht es um 11:00 Uhr und enden soll es um 17:00 Uhr!

An diesem Tag wird man auf dem Sportplatz (bei schlechtem Wetter in der Modauhalle) alle Abteilungen des TSV sehen und auch ausprobieren können. Wie es der Name schon sagt, für die ganze Familie. Nicht nur die Kinder, auch Schwester und Bruder, Mama und Papa, Oma und Opa sowie Tante und Onkel, alle sollen dabei sein, ausprobieren und sich informieren. Auch der Vorstand stellt sich zur Verfügung und informiert. Denn auch der TSV ist eine große Familie, die sich zeigen möchte und animieren will zum Mitmachen.

„Vereinsleben“, zu einer großen Sportfamilie gehören, ein Teil davon zu sein, ist etwas tolles, was Spaß macht und dies gilt es zu erhalten. Also braucht man immer wieder neue Unterstützung von allen Seiten, dass diese Familientradition Verein TSV Modau erhalten bleibt. Abteilungen sollten sich untereinander mehr kennenlernen, so dass die große Familie noch mehr zusammen wächst. Ein Tag voller Überraschungen, es gibt verschiedene Darbietungen, Mitmachangebote, Tischtennis, Handballspiel der etwas anderen Art, ja und das leibliche Wohl kommt bei einer guten Familie natürlich auch nicht zu kurz!

Der TSV Modau hofft auf zahlreiches Erscheinen, von Mitgliedern und Nichtmitgliedern. Vielleicht ist auch das ein Termin, um alte Sportfreunde zu sehen oder neue kennenzulernen, alte sportliche Meinungsverschiedenheiten neu zu überdenken und zusammen als Familie anzupacken und umzusetzen.
Also auf geht’s wir sehen uns alle am 19.07.2015 mit dem TSV auf dem Sportplatz (bei schlechtem Wetter in der Modauhalle)!

Klaus-Peter Poth