Vereinsmeisterschaften der Aktiven

Vereinsmeisterschaften Doppel 2011 06. Juni 2011

Am Montag, den 06. Juni 2011 fanden sich 22 Spielerinnen und Spieler zu den alljährlichen Doppelvereinsmeisterschaften in der Modauhalle ein.

Die Doppel wurden im Losverfahren zusammengestellt. Die 11 besten Spieler wurden per Los den anderen 11 Spielern zugelost. So wurden einige interessante Paarungen zusammengelost.

Es wurde im doppelten KO-System gespielt, d.h. das ein Doppel erst nach 2 Niederlagen aus dem Turnier ausscheidet.

Der Spaߟ stand natürlich wieder im Vordergrund und es enstanden einige spannende Doppel die teilweise sehr knapp zugunsten des jeweiligen Siegers ausgingen.

Am Ende setze sich das Doppel Fuߟ, Thomas / Schüttler, René durch und feierte den Sieg als Doppelvereinsmeister.

Die Platzierungen:

1. Fuߟ, Thomas / Schüttler, René