Weibl. C-Jugend: 49 Tore in 50 Spielminuten

Die weibliche C-Jugend musste am vergangenen Samstag den 21.9.19 in Rüsselsheim an den Start. Die vorgaben waren klar besprochen worden vor Spielbeginn, doch waren wir in der Anfangszeit zu unkonzentriert in der Abwehr. Rüsselsheim legte vor und wir legten nach. Ab der zehnten Spielminute holten wir uns den Ausgleich und gingen von da ab in Führung. Bei einem Stand von 14:19 ging es in die Halbzeit. Ein wenig unzufrieden trotz der 5 Tore Führung machte sich das Trainerduo Antje Erbeldinger und Thorsten Schwebel in die Kabine.

Die zweite Hälfte begann und wir konnten sofort zwei Tore mehr verbuchen. Die Abwehr stand nun viel sicherer und im Angriff bauten die HSG Falkenmädels den Vorsprung weiter aus. Zwischenzeitlich wurde umgestellt um einiges auszuprobieren, was den Mädels auch stellenweise gut umgesetzt haben. Beim Stand von 17:32 erklang die Schlusssirene. Völlig zufrieden und mit einem lächeln ging es zurück nach Groß-Bieberau. Nun haben wir ein wenig Zeit um alles zu bereden und das ein oder andere zu verbessern bzw. auszubauen, damit wir uns weiter im oberen drittel der Tabelle sehen, so die Aussagen beider Trainer.
Das nächste Spiel findet am 20.10.19 um 16 Uhr in der Großsporthalle statt. Der Gegnerinnen werden die Mädels vom TV Trebur sein.