Weibliche A- und B-Jugend können Erfolge verbuchen

Nachdem bereits die 1. und 2. Damenmannschaft ihre Spiele, am vergangenen Wochenende, für sich entscheiden konnten, zogen nun die Mannschaften der weiblichen A- und B-Jugend nach.

Am Sonntag konnten die Mädels der B-Jugend, mit ihrem Sieg gegen Stockstadt/Mainaschaff, die Saison mit 18:0 Punkten abschließen. Mit nur acht Spielerinnen und ohne Torhüter eine absolut beeindruckende Leistung. Welche auch ohne die Hilfe aus der C-Jugend so nicht möglich gewesen wäre!

Die A-Jugend musste am Montag zum vorletzten Spiel der Saison bei der JSG Dieburg/Groß-Zimmern antreten. Von Beginn an konnten die Mädels aus Bieberau/Modau das Spiel dominieren und lagen bereits zur Halbzeit mit 14:6 Toren in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde man hin und wieder etwas zu fahrlässig in Abwehr und Angriff, aber der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und so konnte man souverän zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Am Sonntag, den 31.3. um 14.30 Uhr in Ober-Ramstadt findet das letzte Spiel der Saison gegen den starken Gegner aus Dornheim/Groß-Gerau, statt. Damit werden auch einige Spielerinnen die A-Jugend in Richtung unserer Damenmannschaften verlassen.

Bericht von D. Eisinger