4 Punkte Wochenende für die TSV Falken

TSV2: SKV Mörfelden 29:20 (10:10 HZ)
Der TSV2 kann die Durststrecke endlich beenden und holt gegen die SKV wieder 2 Heimpunkte. Mit
viel Movaon und Kampfgeist ging der TSV in das Spiel und konnte vor allem in der Abwehr
überzeugen, jedoch durch eine nicht opmale Chancenverwertung nicht wegziehen. „Wir haben in
der 1. HZ auf schon gute Chancen herausgespielt, jedoch sind wir zu o+ beim Abschluss gescheitert,“
analysierte Böhm. In der 2. HZ fand der TSV beim Abschluss immer bessere Lösungen und so konnte
man konnuierlich davonziehen. „Der Sieg geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung, ich bin
sehr zufrieden mit unserer Mannscha+,“ freute sich Reinheimer.
TSV2: Geiß, Delp (Tor), Gaydoul (10), Rademacher, Winter (jeweils 4), Vongries, Keil, Szanto (3),
Wehrmann, Lortz (1), Krick, Eisenhauer / Reinheimer, Böhm (MV)


TSV1: HSG Bensheim 34:30 (17:13 HZ)

Nach dem en?äuschenden Au+ri? letzte Woche in Bü?elborn, wollte der TSV1 zu Hause wieder 2
Punkte einfahren und die Heimstärke weiter untermauern. „Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen,
haben uns dann aber gefangen und eine solide Leistung abgerufen,“ äußerte sich Reinheimer. Der TSV
legte ab der 24. Min immer vor, jedoch ließ sich die HSG nie ganz abschü?eln und so entwickelte sich
ein ausgeglichenes Spiel. Als die HSG noch einmal auf 25:24 herankam, konnte der TSV sich jedoch
noch einmal steigern und mit einem 34:30 wichge 2 Punkte einfahren. „Aktuell fehlt uns definiv
die Kreavität sowie Leichgkeit im Angriff, die Osterpause wird uns hoffentlich für den Endspurt
helfen,“ hoE Böhm. Denn am 14.04. steigt dann das Derby bei der MSG Roßdorf/Reinheim, welche
sich nach einer durchwachsenen Hinrunde gefangen hat und vor allem in heimischer Halle zu den
stärksten Teams zählt.
TSV1: Reingardt, Delp (Tor), Fischer (10), Wagner (8), Avemarie, Böhm (jeweils 4), Schröbel, Brück,
Casllo (jeweils 2), F. Szanto, T. Szanto (jeweils 1), Wehrmann / Reinheimer (MV), Pfeiffer, Poser-
S