TSV2: Fürth/Krumbach 2 32:32 TSV1: Fürth/Krumbach 26:22

TSV2: Fürth/Krumbach 2 32:32 (18:16 HZ)
Im ersten Aufeinandertreffen am Samstag teilten sich der TSV2 und die HSG2, nach einem
ausgeglichenen Spiel, die Punkte. Zu Beginn zeigten sich die Angriffsreihen sehr effek“v und es
entwickelte sich ein sehr torreiches Spiel. „Leider haben wir hinten heute kaum Zugriff bekommen,
vor allem in der 1. Häl+e fehlte uns der Kontakt zum Gegenspieler,“ war sich das Trainerteam einig.
Die zweite HZ war ebenfalls sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannscha+en konnte sich so
rich“g absetzen, weshalb die Punkteteilung am Ende auch absolut in Ordnung geht.
TSV2: Geiß, Tkalec, Gaydoul 12, Vongries 11, Wehrmann, Szanto, Rademacher (jeweils 2), Lortz, Keil,
Winter (jeweils 1), Bohländer, Eisenhauer (Reinheimer, Böhm)


TSV1: Fürth/Krumbach 26:22 (13:13 HZ)

Der TSV nahm sich für das Heimspiel viel vor, wollte man sich doch für die Hinspielniederlage
revanchieren. Mit der HSG war eine seit Jahren in der BOL starke Mannscha+ zu Gast und der TSV
war von Anfang an gewarnt. Die Abwehr zeigte sich von Beginn an sehr kompakt und Reingardt im Tor
erwischte wieder einmal einen starken Tag. Im Angriff schlichen sich jedoch zu viele technische Fehler
ein und das Tempospiel konnte nicht wie gewohnt umgesetzt werden. „Wir haben uns heute wirklich
ins Spiel gekämp+ und konnten uns auf unsere Abwehr verlassen,“ freute sich Böhm. Es war das zu
erwartende ausgeglichene Spiel, in dem sich keine Mannscha+ frühzei“g absetzen konnte. „Wir
haben in der Crunch“me unsere Chance genutzt und die HSG zu Fehlern gezwungen, das haben wir
rich“g gut zu Ende gespielt,“ war Reinheimer zufrieden.
TSV1: Metzen, Reingardt, Reinheimer 7, Malik, Avemarie (jeweils 5), Böhm, Fischer (jeweils 2),
Schröbel, Pfeiffer, Cas“llo, Gaydoul, Wehrmann (jeweils 1), (Wagner, Reimann, Poser-S“lle