++ Fahrplan Testspiele ++

Unsere Falken befinden sich seit gut vier Wochen voll in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Nach dem ersten Testspiel gegen Rüsselsheim haben alle Spieler nun eine Woche Pause und ab nächsten Montag geht es dann mit großen Schritten Richtung Saisonstart in fünf Wochen am 24. August.
Wer die Zeit bis dahin ohne Handball nicht aushält, sollte sich die Testspiele unserer Falken dick im Kalender eintragen 😉👇🏽

Im Rahmen des FAN-Cup treffen unsere Falken an drei Tagen auf drei Ligakontrahenten in der Maingauhalle Kleinostheim
Freitag 26.07. um 20.00 Uhr vs. HSG Nieder-Roden
Samstag 27.07. um 13.00 Uhr vs HSG Hanau
Sonntag 28.07. um 11.00 Uhr vs TV Gelnhausen

Am darauffolgenden Wochenende geht es am Samstag, 03. 08., zum Turnier nach Bingen (Spielplan folgt) und Sonntagabends (04.08.) um 17.00 Uhr zum Testspiel nach Obernburg.

Vom 09.-11. August befindet sich das Team zum Trainingslager und für zwei Testspiele in Tschechien.

Zum Abschluss der Vorbereitung gibt es noch ein Heimspiel! Am Samstag, den 17. August, kommt mit dem TV Hochdorf ein Drittligist aus der Südstaffel zu Besuch in die Großsporthalle!

Sollten sich Anwurfzeiten ändern oder Spiele ausfallen, werden wir euch schnellst möglichst informieren und halten euch selbstverständlich auch in der Vorbereitung immer auf dem Laufenden!

Bericht von J. Pfliegensdörfer