Bundesliga-Qualifikation der A-Jugend

Hi Leute,

ab dem Wochenende beginnt die Bundesliga Qualifikation der A-Jugend der JSG Gersprenztal. Es wird in einer Vierergruppe gespielt, wobei man in der Vorrund mindestens zweiter werden sollte, um weiter zu kommen.
Am Samstag den 05.05 um 15.30 Uhr ist das erste Spiel in Dutenhofen gegen den Nachwuchs von Wetzlar. Am Tag darauf, Sonntag den 06.05, ist das zweite Spiel gegen den uns bekannten Gegner Nieder Roden in Nieder Roden. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.
Am Samstag den 12.05. ist das Dritte Spiel gegen den wohl stärksten Gegner und letztjährigen Bundesliga Vierten Völklingen. Diese Spiel ist um 16.00 Uhr in Völklingen.

Leider haben wir drei Auswärtsspiele und deshalb wäre die Unterstützung der Fans und Liebhaber von gutem Jugendhandball um so wichtiger!!!

Die Jungs haben ein sehr intensive und anstrengende Vorbereitung hinter sich und sind keinesfalls Chancenlos sondern sehr motiviert.

Also auf gehts!!!!!!! Unterstützt unsere Spieler von morgen und feuert die A Jugend der JSG Gersprenztal an!!!

Bis dann
Manuel Silvestri