Ergebnisse der TT-Vereinsmeisterschaften 2013

Am Freitagabend (3.5.13) haben 1 Nachwuchsspielerin (Annalena) und 18 Herren/Jugendliche bei den Vereinsmeisterschaften teilgenommen.
Sehr gutes Niveau und spannende Spiele mit einem Wolfgang Weber, wie in besten Zeiten ;-) und mit einem William Clippard, der über sich hinaus wuchs.
Letztendlich setzte sich der Favorit Frank Beltz in den beiden Endspielen durch – er kam allerdings über die Trostrunde, da er in der Hauptrunde noch gegen Wolfgang unterlag.

Hier die Platzierungen (ausgespielt bis Rang 8):

1. Beltz, Frank
2. Weber, Wolfgang
3. Clippard, William
4. Ritter, Adrian
5. Neubert, René
6. Schott, Mirko
7. Lenhardt, Werner
8. Vollhardt, André

Vereinsmeisterschaften
Die Teilnehmer bei den Einzel-Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeister 1-3
Unsere Vereinsmeister 2013 (v.l.n.r.): Frank Beltz (1.), William Clippard (3.) und Wolfgang Weber (2.)

Am Freitagabend (10.5.13) fand unsere traditionelle Doppel-/Mixed-Vereinsmeisterschaft in der Modauhalle statt.
Es wurden 24 Teilnehmer (darunter 2 Nachwuchsspielerinnen = Annalena und Merle und 1 Nachwuchsspieler Markus) per Los zusammengesetzt.
Die ersten 12 des Meldebogens der Rückrunde bekamen Spielpartner/innen zugelost.
Auch hier hat sich unser Modus bewährt – es kamen sehr schöne Spielpaarungen und auch die eine oder andere Überraschung zustande.
Hier hatten sich die Nachwuchsspieler/innen sehr gut eingebracht und durchaus überrascht.
Letztendlich setzte sich die Erfahrung und auch die Ausgewogenheit innerhalb der Paarungen durch.

Hier die Platzierungen (ausgespielt bis Rang 8):

1. Vollhardt, André / Lenhardt, Werner
2. Fuß, Thomas / Ackermann, Günter
3. Hopf, Josef / Clippard, William
4. Beltz, Frank / Quehl, Markus
5. Raddatz, Bernd / Rick, Christian
6. Ritter, Adrian / Hunfeld, Merle
7. Weber, Wolfgang / Schott, Lothar
8. Smit, Denis / Rodenhäuser, Willi

Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten und danke für die sportlich fairen Veranstaltungen.

Danke auch an René und André für die Organisation und die reibungslose Durchführung.