Neuer 1. Vorsitzender Norbert Schaller

Norbert-SchallerLiebe Mitglieder,

am 27. April 2013 wurde ich, Norbert Schaller, zum 1. Vorsitzenden des TSV Modau gewählt. Ich selbst bin seit 1968 „TSV-ler“ und möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Beim TSV habe ich von der Jugend an bis 2001 aktiv Handball gespielt. Ab 1991 trainierte ich verschiedene Jugendmannschaften und die Damenmannschaft. Weiterhin
war ich bis dato in der Handballabteilung tätig und gehöre dem Förderverein an. Zu meinen zukünftigen Aufgaben gehören unter anderem die Ziele des bisherigen Vorstandes sowohl in sportlicher, sozialer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht weiter zu führen. Hierbei steht die Gestaltung und der Übergang der TSV Handballer in die MSG Groß-Bieberau/Modau zum Rundenbeginn 2013/14 im Fokus.

Die kommende 2. Mannschaft wird zum größten Teil aus der ersten Modauer Mannschaft gebildet und weiterhin in Ober-Ramstadt spielen. An dieser Stelle bitte ich Sie,
auch in Zukunft diese Mannschaft zu unterstützen. Eine weitere anstehende Aufgabe ist das Finden eines Vereinsraumes, um das Vereinsleben zu fördern.

Norbert Schaller
(1. Vorsitzender )