Erster Punktgewinn für das Landesliga-Team

Am Ende des Spiels überschlagen sich die Ereignisse. Die Gäste aus Egelsbach erzielen eine Minute vor Spielende das 30:31. Im letzten Angriff und bei der letzten Chance auf einen Punkt, hatten die Schiedsrichter bereits „passives Spiel“ angezeigt. Trainer Andreas Wolf nahm eine Auszeit und bespricht die letzte Aktion. Aus einem Freiwurf erzielte dann überraschend Kreisläufer David Wucherpfennig den verdienten Ausgleich zum 31:31.

Letztlich war es eine deutliche Steigerung des jungen Teams im Vergleich zum Saisonstart in Büttelborn. Aber besonders die Abwehrarbeit ist noch zu optimieren und daran müssen die Jungs weiter arbeiten.

Im Tor: Fabian Fritzen, Jan Reingard, Luis Bohländer

Im Feld: David Wucherpfennig 7, Matic Grusovic 7, Dane Markovic 4, Max Knabe 4, Till Szanto 4, Kevin Kunzendorf 4, Nick Castillo 1, Jan Eisenhauer