Falken 2 siegen 31:27 gegen SG Babenhausen

Mannschaftsleistung als Schlüssel zum Erfolg

Ein furioser Start mit einem 4:0 Lauf für unsere Falken 2 zwang den Gästetrainer schon nach 5 Minuten zu einem Team-Timeout. Im Anschluss sahen die gut 150 Zuschauer ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Der aktuelle Tabellenführer zeigte warum er an der Spitze steht, jedoch hatten die Gastgeber immer eine Antwort parat. Insgesamt harmonierte die einzelnen Mannschaftsteile sehr gut und zeigten eine geschlossene Leistung. Lediglich in der 25. Minute konnten die Gäste auf 2 Tore aufschließen, bis zur Halbzeit war der 4-Tore Vorsprung wieder hergestellt und den ließen sich die Falken 2 auch bis zum Schluss nicht mehr nehmen.

Es spielten: Trummer und Kahn (Tor), Göbel (1), Schröbel, Tröller, Tokur (8),
Arnold (6), Wagner (3), Reinheimer (8/5), Kaczmarek (3), Lebherz (2).

Das könnte dich auch interessieren …