FSG II gewinnt in Weiterstadt

20.03.2014 – Anja Mezger

Die FSG II ist mit 6 Stammspielerinnen nach Weiterstadt/Braunshard gefahren. Weiterstadt hatte die erste Halbzeit mit einer sehr offenen Deckung gespielt, was für die FSG II etwas Probleme bereitet. Aber man konnte sich schnell drauf einstellen und legte dann einen Vorsprung zur Halbzeit (9:12) hin. Weiterstadt stellte in der zweiten Halbzeit um, was aber für die FSG II kein Problem war und so konnte man Tor um Tor gut machen und am Ende nahm man einen Sieg von 16:24 mit nach Hause ins Gersprenztal.

Danke an Maria Schmidt, die nach langer Trainingspause für die FSG II wieder mal spielen durfte.

Im Tor stand Marlies Schwebel, im Feld waren Lisa Schneider, Maria Schmidt(8), Simone Wagner(2), Anja Mezger(3), Christine Fischer(2), Petra Feick(6/2), Marina Schmitt(1) und Silvana Peschke(2) dabei.