Grußwort zum TSV Modau Familientag 2015

Norbert-SchallerLiebe Kinder, liebe Eltern, der TSV Modau möchte mit Euch einen Familientag durchführen.

Natürlich sind alle Familien, auch die Nicht-Mitglieder, zu diesem kleinen Fest eingeladen.
Dieser Tag steht in erster Linie im Zeichen der Bewegung und des Spaßes für Klein und Groß.
Alle TSV Abteilungen gestalten ein buntes Mitmachprogramm und Sie können sich zwischendurch an den Infoständen über das gesamte Vereinsangebot informieren. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl, wie kalte Getränke, Kaffee und Kuchen, Grillgut und Pommes sowie einiges mehr, gesorgt.

Weiterhin findet ein Handicap-Handballspaßspiel zwischen den Kinderhandballern und der zweiten Mannschaft der Männerspielgemeinschaft Groß-Bieberau/Modau statt.
Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz in Modau statt und bei schlechtem Wetter wird sie in der Modauhalle verlegt. Wir würen uns über Ihre Anwesenheit sehr freuen.

Norbert Schaller