Handball-Fans auf Sport- und Kulturreise

Am frühen Samstagmorgen starteten 36 Handball-Fans mit ihrem Reiseleiter Ralf Dehos in Richtung Bad-Neustadt. Hier schonmal ein großer Dank an den Busfahrer sowie natürlich an unseren tollen Reiseleiter, der wie gewohnt unsere Reise perfekt geplant hatte.

Der erste Halt war dann in Fulda, wo nach einem kurzen Cafebesuch der Dom sowie die Umgebung des Doms besucht wurden. Hier erfuhren wir Einiges über Dom und Fulda.

Danach ging es zum Mittagessen und anschließend weiter nach Bad-Neustadt. Hier wurde eingecheckt und einige Handballfans trafen sich in der Hotelbar, um auf Tablet (welches Robert Reining immer im Gepäck mitführt) das Spiel unserer Nationalmannschaft anzuschauen.

Um 18.30 Uhr starteten wir dann pünktlich in die Sporthalle, wo wir allerdings ziemlich enttäuscht wurden (siehe Spielbericht hier auf unserer Webseite).

Um die Enttäuschung zu verarbeiten, machten sich dann einige Fans auf den Weg in die Altstadt, um noch ein wenig abzuschalten und ein bißchen was zu essen bzw. zu trinken. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und fühlten uns pudelwohl, sodaß wir erst gegen 1.30 Uhr den Heimweg ins Hotel antreten konnten.

Nach einem guten Frühstück traten wir dann die Rückreise an, aber nicht ohne einen Zwischenhalt beim Kloster Kreuzberg. Hier bestiegen einige den Gipfel, andere wiederum probierten in der Gaststätte des Klosters das Bier…

Leider konnten wir von den sehr gut duftenden Speisen nichts probieren, da wir alle noch so richtig satt von dem leckeren Frühstück waren. Gegen 14.30 Uhr waren wir dann wieder in Groß-Bieberau und mußten uns voneinander verabschieden. Hier nochmal ganz großen Dank an Ralf und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sport- und Kulturfahrt in der neuen Saison (allerdings dann bitte mit Sieggarantie). Sollte jemand Lust auf eine Teilnahme an dieser Fahrt bekommen haben, melde man sich einfach bei uns…