HSG Bieberau/Modau II – TV Büttelborn 32:35 (16:17).

Die Drittliga-Reserve der HSG Bieberau/Modau muss sich mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen. Spätestens nach der Heimniederlage gegen den Tabellenzehnten TV Büttelborn, der sich bis auf einen Zähler heranwarf. Dabei war in dem umkämpften Aufeinandertreffen ohne spielerische Höhepunkte lange unklar, wer die Halle als Sieger verlassen würde. „Vielleicht hat die stärkere Abwehr gewonnen, ansonsten waren keine Unterschiede auszumachen“, erklärte Andreas Wolf. Der HSG-Trainer wertete den Spielausgang als unglücklich, seine Mannschaft sei am Ende wohl etwas kraftlos gewesen. Die Odenwälder hatten anfangs große Probleme mit Büttelborns Lars Werkmann (7 Tore). Als die Abwehr besser funktionierte, wurde der Vergleich immer ausgeglichener. Die Gastgeber rannten einem kleinen Rückstand aber verzweifelt hinterher, verpassten es beim 24:24 in der 45. Minute, das Spiel zu drehen. Eine vergebene freie Wurfchance brachte den TVB letztendlich auf die Siegerstraße. Während bei den Gästen neben Werkmann auch Antreiber Michael Wagner (6) überzeugte, zeigte bei der HSG Julian Reinheimer eine gute Leistung im Rückraum.HSG-Tore: Reinheimer 8/5, Schattschneider 7, Max Wagner 6, Moritz Kaczmarek 6/1, Arnold 3, Schiek 2, Zuschauer: 120