JSG Groß-Bieberau/Modau – Erstes Spiel,erster Sieg

Weibliche E-Jugend gewinnt gegen wJSG Dieburg/Groß-Zimmern

Die Anspannung der weiblichen E-Jugend war am Samstag den 28.04.18 kaum zu übertreffen. Der Grund war ihr erstes Spiel gegen wJSG Dieburg/Groß-Zimmern. Der Beginn war ein wildes hin und her beim 3 gegen 3. Dieburg konnte einige male auf unser Tor werfen, die aber von unserer Torhüterin meist gehalten wurden. In der 8. Spielminute wurden die mitgereisten Eltern erlöst, es stand 0:1 für die Jungfalken. Das Spiel kostete alle Spielerinnen sehr viel Kraft. Abgeklärter waren aber die Jungfalken in ihrem ersten Spiel. Mit einem 0:4 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Spielhälfte wurde noch einmal alles Versucht. Dieburg kam heran und bekam auch einen Penalty (7m Ersatz). Aber auch der wurde gehalten und mit viel Beifall begleitet. Am Ende stand es 2:4. Die Anspannung war weg und die Freude über das erste gewonnene Spiel der neuen E-Jugend sehr groß. Macht weiter so.