Mannschaftsvorstellungen Falken TSG Groß-Bieberau und Falken TSV Modau

Liebe Freunde des Handballsports in Groß-Bieberau und Modau, der Start der neuen Handball Saison steht kurz bevor , deshalb möchten wir alle Freunde des Handballsports in Groß-Bieberau und Modau gerne zur Vorstellung  unserer Mannschaften am

Sonntag, den 03.09.2023 um 11.00 Uhr in das Bürgerzentrum Groß-Bieberau, Marktstr. 28 – 30, 64401 Groß-Bieberau, recht herzlich einladen.

Bei einem gemütlichen Frühschoppen mit kühlen Getränken und kleinen Snacks werden wir ihnen unsere Neuzugänge präsentieren, die Mannschaften vorstellen und mit Interviews und interessanten Gesprächen für Kurzweil sorgen. Die neuen Saison Dauerkarten können Sie ebenfalls dort erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Falken –Team