Bembelcup der HSG Odenwald

MSG Roßdorf/Reinheim gegen TSV Modau 32:25 (12:14)

Nach einer starken 1. Halbzeit mussten sich die Männer des TSV Modau leider der MSG Roßdorf-Reinheim geschlagen geben. In den vorherigen Gruppenspielen dominierten der TSV Modau sowie auch die MSG Roßdorf/Reinheim. Am Samstagabend wurde dann das Endspiel zwischen diesen beiden Darmstädter Bezirksoberligisten ausgetragen. Von Anfang an war das eine anspruchsvolle Partie. So bekam die MSG Roßdorf/Reinheim den TSV Kreisläufer Sebastian Avemarie kaum zu fassen. Max Wagner hinterließ beim TSV Modau den stärksten Eindruck. Leider änderte sich nach dem Anpfiff das Bild. Nach dem Torwartwechsel der MSG steigerte sich die Abwehr zusehends. So setzte sich Roßdorf/Reinheim mit 25:18 ab und die Männer des TSV hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen und verloren mit 32:25 das Spiel.