TSV Vorstand Online Sitzung

Die Zukunft des TSV Kuriers, die Gestaltung des Jubiläumsjahres und die Vorbereitung der Vereins-Chronik waren die wesentlichen Themen einer TSV Vorstandssitzung am 27.1. Aufgrund der Corona Bestimmungen fand die Sitzung per Videoschalte statt. Fast zwei Stunden diskutierten wir, wie wir den TSV Kurier attraktiver gestalten können, welche Aufgaben zur Vorbereitung der Jubiläumsfeiern anstehen und welche Schwerpunkte die Chronik haben soll. Daneben wurde über den Stand des TSV Digitalisierungsprojektes sowie den ersten Online Kursen der Abteilung FitundGesund berichtet. Die Videokonferenz ist zwar für einige immer noch ein ungewohntes Format. Dennoch wissen wir ihre Vorteile zu schätzen.

Von links nach rechts. 1. Reihe: Hansi Beyer, Jürgen Grundmann, Mira Schütz, Robert Reining. 2. Reihe: Norbert Schaller, Rita Hirsch, Jörg Mager, Christian Mager. 3. Reihe: Klaus-Peter Poth, Jochen Kehr, Steffen Mager, Fabian Ruhl. (Foto: Jürgen Grundmann) Auf dem Foto fehlt Reinhard Mager.